Tumblr Cursors | Tumblr Theme

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Tag 10: Aber ich setze den Regen in Brand..

..Sehe es schütten während ich dein Gesicht berühre.

Tag 10:
Viele Leute glänzen mit Halbwissen. Männer beispielsweise erzählen einen etwas über Schminke, MakeUp und Co. da kommen dann vielleicht Wörter vor wie Basic und Eyeliner aber im völlig falschen Zusammenhang. Naja das nur so am Rande.

Hrr.. Naaaaachhilfee... aber zu ihr kommen wir später!

Erstmal mein Tag also ich war selten soo gut gelaunt, denn ich bin im allgemeinen ein sehr melancholische Person einfach und ganz simpel durch Pubatätshormone bedingt. Okay in Kunst/Deutsch war die Laune noch nicht so genial ob wohl hin und wieder hab ich schon einen meiner typischen "Ich bin gut drauf ihr könnt mir garnichts"-Witze gerissen. Das ganze hat sich dann in Deutsch gesteigert in 500 Ermahnungen meiner Lehrerin 5 tischintärnen und 1 großen Lachanfall vor der Tafel beim vorstellendes Plakates meiner Gruppe und in der darauf folgenden Pause meinte mein Schirm ein Eigenleben zu entwickeln. Ja auch das führte zu einem Lachanfall. Naja ich sag ja war ziemlich gut drauf und extrem froh, dass meine Lehrerin mich nicht um einen Drogentest gebeten hat.

Ich sollte mal wieder etwas von mir erzählen.
Es halten mich wirklich alle für anders obwohl mir das nie bewusst war und teilweise unangenehm war weil ich nie dachte das es ein positives anders sein könnte. Momentan falle ich hauptsächlich durch mein Aussehen, Verhalten und Sexualität auf. Okay das ist zwar eigentlich alles aber tja alles positiv, wirklich.
Aussehen tue ich denke ich mal ganz ok wirklich akzeptabel. Mhh nun zum Charakter.. Ich bin nicht auf den Mund gefallen, das schöne daran ist ich kann es mir erlauben weil mir nie jemand böse ist es ist halt die Art und Weise wie man etwas vermittelt. Und ich muss sagen ich kann das schon ganz schööön gut :). Immer wieder muss ich mir an hören ich sei anders ununterbrochen. Da sage ich letztens zu einer Schulkollegin "Ich bin froh das ich so normal bin wirklich, dass ist toll so normal zu sein, wahrhaftig erleichternd!" und sie fing an zu lachen das war ziemlich deprimierend, aber ich habe eigentlich Recht. Ich bin weder krank, habe keine Behinderung noch habe ich irgendwelche Auswüchse. Ich bin so normal das ich Musik höre wie alle anderen oder auch mal einfach im Bett sitze mit meiner Decke und einen Kaffe trinke und ich muss zugeben das solche normalen Sachen niemand von mir erwartet.. und ich muss sagen das ist wirklich traurig.

Die paar Leser die öfter mal reinschauen werden wahrscheinlich auf den Teil warten an dem ich anfange zu erzählen wie es mit Ihr läuft, aber dafür muss ich vor beginn klar stellen, dass ich nicht verliebt bin und mich auch nicht verlieben werde. Ich klinge zwar verdammt verliebt aber nein das bin ich nicht ich habe einfach nur ein Talent zu übertreiben und zu träumen.
Alles was sie mir erklärt erscheint logisch und klar. Sie zeigt mir alles redet mit mir während ich schreibe über private Sachen und geht bei Fragen auf mich ein. Ich glaube wenn man die eigene Nachhilfe heiß findet kann man wirklich besser lernen. Dazu kommt aber ja jedoch das sie auch charakterlich wundervoll lieb und nett ist. In meinen Augen wie ein Engel aus der Axe Werbung und ich muss sagen ich hoffe das sie in Versuchung gerät. Heiligabend nach dem ich in der Kirche war und "Warum liegt da Stroh rum" gerufen habe (das hab ich mir vorgenommen(Witz am Rande)) werde ich zu meiner Oma fahren und erst danach gibt es Bescherung, dann werde ich dem Weihnachtsmann am Mantel ziehen und ihm sagen "Ich will nicht nur sie! Ich werde auch nichts schlimmes tun.. ich.. ich möchte nur mit ihr in meinem Bett liegen.. sie in meinem Arm und dann können wir stundenlang zu sehen wie sich die Farbe des Himmels ändert."

Schlaft schön bis Morgen.. <3!

,eure Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen